Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalenderwichteln - der Kalender

Heute ist der Tag der Tage(oder eigentlich war der schon gestern, aber da war ich unterwegs): die Adventskalender vom Adventskalenderwichteln können begutachtet werden. :-) Mein Adventskalender kam schon ein Wochenende vorher an. :) Es ist aber auch fies, zu wissen, dass der Kalender da ist, und nicht reinschauen zu dürfen. Beinahe hätte ihn meine Mutti auch schon abgefangen und nicht wieder hergegeben.

Mein Adventskalender kam von Alex und dekoriert wurde er auf der Fensterbank:

Und ich kann sagen, den Inhalt des ersten Türchens fand ich schonmal toll. ;) Nun bin ich ganz gespannt auf die nächsten Tage und die weiteren Türchen. :-)

Mein Wichtelkind war tatsächlich die Katharina von Appelkatha. Man da hatte ich im ersten Moment doch leichtes Muffensausen. ;-) Damit eine der Organisatorinnen als Wichtelkind zu erwischen hatte ich nicht gerechnet. Da war aber nichts dran zu rütteln und deshalb habe ich mit viel Stempelei 24 Tütchen gefüllt. Liebe Katharina, ich hoffe sehr der Kalender gefällt dir. :-) und du hast genauso viel Spaß beim Auspacken wie ich beim Verpacken. Ich wünsche dir eine frohe Adventszeit. :-) Und nun gehe ich hier spionieren, was die anderen so in ihren Paketen hatten...

Kommentare:

  1. Ha, und ob ich viel Spaß beim Auspacken habe! Das erste "Türchen" war schon mal der Hammer! Vielen Dank!
    Dein Kalender sieht auch toll aus und wenn alle Teilnehmerinnen so begeistert sind wie wir beide, dann hat die Wichtelaktion ihren Zweck erfüllt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinem Fensterbrett wär ich auch gern Kalender, sieht gemütlich aus. LG Janny

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender sieht auch toll aus! Ich glaub alle Wichtelbedenken sind dieses Mal in alle Winde zerstreut ;-)
    Viel Spaß bei den nächsten Türchen :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sieht dein Kalender aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe der Inhalt gefällt! Vg Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.