Donnerstag, 9. März 2017

Rums #10/17: Divided Basket zum Taschensewalong


Für die Ordnungshelfer Harausforderung aus dem Taschen-Sew-Along Februar hat sich bei mir eine Divided Basket unter die Nähmaschine gehuscht.

Nach dem Absteppen des dehnbaren Jeansstoffes mit dem Soft und Stable und Innenstoff beult der Stoff leicht an der Oberkante leicht durch. Aber im gefüllten Zustand fällt das fast gar nicht auf. :D Die "Innenverbindung" hält den Korb recht gut in Form.

Besonders mag ich ja das Satin-Schrägband. :) damit sieht die Divided Basket gleich ein bisschen edler aus.

Und damit geht es heute fix noch zum: RUMS, Taschen-Sew-Along 2017 Februar



Kommentare:

  1. Ein schöner Divided Basket! Mit dem Schrägband gebe ich Dir absolut Recht.
    Ich bewundere Deine schönen geraden oberen Nähte. Das ist mir bisher nie so sauber gelungen. Ab dem wievielten Basket kann man das so gut?
    Liebe Grüße, Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - das war die erste. :)

      Aber ich habe schon einiges an Taschen genäht. Mit Übung geht alles. :)

      LG
      Antje

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.