Donnerstag, 16. März 2017

Rums #11/17: Toni aus Jeansjersey

Eigentlich wollte ich heute meine Liva vom KleidLiva-Sew Along posten.

Allerdings werden wir zwei noch nicht so richtig Freunde. Der Schnitt ist eher leger/oversize und fällt damit in eine Kategorie, die ich sonst so gar nicht trage.

Bei mir ist sonst eher die Devise: Betonung auf dem Oberkörper und dann ganz elegant über die (zu breite :D) Hüfte auslaufen lassen. Oder so ähnlich.

Wir  müssen uns daher noch ein wenig miteinander anfreunden, bevor eine finale Entscheidung getroffen wird.

Derweil, ein Schnitt auf den obige Beschreibung zutrifft: Die Toni vom Milchmonster.
Hier in sportlichem Jeansjersey, mit ganz leicht gelben Dreifach Covernähten und einer am Saum leicht verlängerten Variante.


Damit geht es dann doch noch zum RUMS. :)

Kommentare:

  1. Wunderschön und Toni steht mir auch als Kleiderschnitt sehr gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. :)
Feel free to speak your mind.